Informationen

Einsatzart: PKW Brand

Datum & Uhrzeit: 2013-07-21 18:28:00

Autor: Ralf Schneider, Feuerwehr Bad Rappenau

Aus unbekannter Ursache begann ein PKW auf der BAB A6 Fahrtrichtung Mannheim zu brennen.Ein vorbeifahrender Verkehrsteilnehmer konnte den Entstehungsbrand mit einem Pulverlöscher soweit ablöschen, dass der Brand auf den Motorraum begrenzt blieb.Mit der Schnellangriffseinrichtung wurde das Feuer vollends abgelöscht.Nach dem Abklemmen der Fahrzeugbatterie konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.Die Bergung des Fahrzeug wurde von der Autobahnpolizei veranlasst.

Fahrzeuge im Einsatz


GW-VS

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

Info

TLF 16/25

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

Polizei

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info