Informationen

Einsatzart: Verkehrsunfall PKW

Datum & Uhrzeit: 2010-04-19 15:17:00

Autor: Axel Klumbach – Feuerwehr Bad Rappenau

Im Kreuzungsbereich der L1107 / K2157 kam es beim Ortseingang Bonfeld zu einem VU mit eingeklemmter Person. Alarmiert wurden die Abteilungen Bad Rappenau und Bonfeld über Funkmeldeempfänger und Sirene. Die Fahrer beider Fahrzeuge wurden durch die Feuerwehr erstversorgt. Mit hydraulischem Rettungsgerät und Spineboard konnte die eingeklemmte Fahrerin über das Dach aus dem Fahrzeug befreit werden. Beide Personen wurden an den Rettungsdienst zur weiteren Versorgung übergeben.Insgesamt waren 5 Fahrzeuge und 19 Mann im Einsatz.

Fahrzeuge im Einsatz


GW-VS

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

)

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

Info

LF 10/6

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bonfeld
Info

Info

TLF 16/25

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

RW 1

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info