Informationen

Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)

Datum & Uhrzeit: 2023-05-15 23:15:00

Autor: Xandra Sinn, Media-Team, Feuerwehr Bad Rappenau

Zu einer notfallmäßigen Türöffnung wurde die Feuerwehr Bad Rappenau mit der Abteilung Grombach alarmiert. Gemeldet war eine hilflose Person, welche selbständig den Notruf wählte und im Laufe des Gespräches nicht mehr antwortete. Als die Feuerwehr eingetroffen ist, konnte sie selbständig die Türe öffnen und an den Rettungsdienst übergeben werden. Somit war für die Feuerwehr keine weiteren Tätigkeiten notwendig.

Fahrzeuge im Einsatz


Info

KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

HLF 20

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

LF-KatS

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Grombach
Info

Info

Rettungswagen

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info