Informationen

Einsatzart: Undefinierter Geruch oder Gas

Datum & Uhrzeit: 2023-05-15 00:17:00

Autor: Xandra Sinn, Media-Team, Feuerwehr Bad Rappenau

In der Nacht am 15.05 wurden die Abteilungen Bad Rappenau und Süd zu einem undefinierbaren Geruch alarmiert. Ein Nachbar des betroffenen Hauses rief den Notruf als er den Geruch wahrnahm. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Geruch von einem Kompressor kam, welches in der Nacht lief. Die Bewohner des Hauses waren wohl auf und konnten von der Feuerwehr geweckt werden, und so konnte die Einsatzstelle im Anschluss an den Eigentümer übergeben werden.

Fahrzeuge im Einsatz


Info

KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

HLF 20

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

RW 1

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

LF 10/6

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Süd
Info

Info

LF 8/6

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Süd
Info

Info

Notarzt

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info

Info

Rettungswagen

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info