Informationen

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

Datum & Uhrzeit: 2023-04-13 07:20:00

Autor: Florian Will, Media-Team, Feuerwehr Bad Rappenau

Die Abteilung Bad Rappenau wurde heute morgen zur Überlandhilfe zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Bad Wimpfen in die Biberacher Straße alarmiert. Noch auf Anfahrt konnten die bereits eingetroffenen Einsatzkräfte aus Bad Wimpfen über Funk Entwarnung geben, da die Brandmeldeanlage durch heißes duschen und den dabei entstandenen Wasserdampf ausgelöst worden ist. Die Abteilung Bad Rappenau konnte die anfahrt vorzeitig abbrechen.

Fahrzeuge im Einsatz


Info

KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

DLA(K) 23/12

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

HLF 20

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info