Informationen

Einsatzart: Tiernotlage oder Kadaver

Datum & Uhrzeit: 2023-04-10 20:15:00

Autor: Florian Will, Media-Team, Feuerwehr Bad Rappenau

Am Abend des Ostermontags wurde die Abteilung Süd zu einer Tiernotlage alarmiert. Es handelte sich um eine angefahrene Katze. Auf dem Weg nach Bad Rappenau fanden die Einsatzkräfte auf der Landstraße zwischen Bonfeld und Bad Rappenau eine weitere verletzte Katze, welche vermutlich ebenfalls angefahren wurde und größere Verletzungen am Bein hatte. Beide Katzen wurden anschließend zum tierärztlichen Notdienst nach Neckarwestheim gebracht. Da beide Katzen nicht gechipt waren konnten keine Besitzer ermittelt werden. Die zweite Katze musste in Neckarwestheim aufgrund der Schwere ihrer Verletzungen eingeschläfert werden.

Fahrzeuge im Einsatz


Info

MTW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Süd
Info

Info

LF 10/6

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Süd
Info