Informationen

Einsatzart: Hilfeleistung Rettungsdienst

Datum & Uhrzeit: 2022-12-28 08:52:00

Autor: Ilja Woitaschek, Media-Team, Feuerwehr Bad Rappenau

In die Einsteinstrasse in Bonfeld wurden die Drehleiter der Abteilung Bad Rappenau und die Abteilung Süd alarmiert. Der Rettungsdienst hatte hier zum schonenden Transport eines Patienten Unterstützung angefordert. Nachdem die Erkundung vor Ort ergab, daß die Drehleiter mangels Platz nicht zum Einsatz kommen konnte, wurde der Patient dann mit einer Schleifkorbtrage und dem Einsatz von „Manpower“ durch das verwinkelte Treppenhaus aus dem Haus getragen und dort zur weiteren Behandlung wieder an den Rettungsdienst übergeben.

Fahrzeuge im Einsatz


Info

KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

DLA(K) 23/12

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

LF 10/6

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Süd
Info

Info

LF 8/6

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Süd
Info

Info

Notarzt

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info

Info

Rettungswagen

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info