Informationen

Einsatzart: Verkehrsunfall PKW

Datum & Uhrzeit: 2022-11-17 11:48:00

Autor: Kerstin Böhm, Media-Team, Feuerwehr Bad Rappenau

Am Donnerstagmittag ereignete sich ein PKW-Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen zwischen Bad Rappenau und dem Ortsteil Bonfeld. Mit dem Alarmstichwort „VU PKW 1 Person eingeklemmt“ wurden die Abteilungen Bad Rappenau und Süd auf die K2120 zur technischen Hilfeleistung alarmiert. Am Einsatzort eingetroffen bestätigte sich das Alarmstichwort nicht, alle Insassen konnten die Fahrzeuge eigenständig verlassen. Ausgetretene Betriebsmittel wurden abgestreut und zur Entsorgung aufgenommen. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Fahrzeuge im Einsatz


Info

HLF 20

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

RW 1

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

LF 10/6

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Süd
Info

Info

Notarzt

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info

Info

Rettungswagen

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info

Info

Polizei

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info