Informationen

Einsatzart: Haushaltsrauchmelder

Datum & Uhrzeit: 2022-08-25 16:55:00

Autor: Ilja Woitaschek, Media-Team, Feuerwehr Bad Rappenau

Die Abteilung Bad Rappenau wurde in die Potsdamer Str. in Zimmerhof zu einem Rauchmelderalarm gerufen. Vor Ort entpuppte sich die vermeintliche Wohnung in einem Mehrfamilienhaus als eine Monteursunterkunft – einzelne Zimmer der Wohnung waren nochmal untervermietet. Nach dem Öffnen der Wohnungstür mittels Fallendraht standen wir also vor mehreren, ebenfalls abgeschlossenen Türen. Der Melder war dennoch schnell gefunden, der Grund seiner Auslösung allerdings nicht. Wir übergaben dann die Einsatzstelle der Polizei und rückten wieder ein.

Fahrzeuge im Einsatz


Info

KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

DLA(K) 23/12

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

LF 20

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

HLF 20

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

MTW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Wollenberg
Info

Info

Polizei

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info