Datum & Uhrzeit: 2022-05-02

Autor: Ilja Woitaschek, Media-Team, Feuerwehr Bad Rappenau

Nach nicht nur einer gefühlten Ewigkeit war es endlich mal wieder soweit, die Abteilung Obergimpern konnte zu ihrem traditionellen Grillfest am 01.Mai einladen. Zwar mussten die Fahrzeuge aufgrund des Einsatz in Heinsheim am 29.04. zweimal gereinigt werden, aber dafür zeigte sich der Anfang des Wonnemonats Mai von seiner besten Seite und bot tolles Wetter für das Fest. Neben dem kulinarischen Angebot konnten durch die zahlreichen Besucher das frisch renovierte und erweiterte Feuerwehrhaus sowie der neue GW-L2 genossen und besichtigt werden. Nach der langen Zeit der Corona-Pandemie war allen Beteiligten und Besuchern anzumerken, wie gut es tat, wieder in geselliger Runde zusammen kommen zu können.