Informationen

Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)

Datum & Uhrzeit: 2022-01-01 22:31:00

Autor: Ilja Woitaschek, Media-Team, Feuerwehr Bad Rappenau

Zur Unterstützung eines Polizeieinsatzes wurden die Abteilungen Wollenberg und Bad Rappenau in die Strasse „Taschenacker“ im Ortsteil Wollenberg alarmiert. Aufgrund von telefonischen Hinweisen bei der Polizei wurde hier eine Notlage vermutet. Nach der gemeinsamen Erkundung von Polizei und Feuerwehr konnte der Bewohner des Hauses jedoch wohlauf angetroffen werden. Weitere Maßnahmen durch die Feuerwehr waren somit nicht erforderlich. Im Einsatz waren 17 Feuerwehrfrauen und -männer mit vier Fahrzeugen

Fahrzeuge im Einsatz


Info

KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

HLF 20

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

MTW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Wollenberg
Info

Info

MLF

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Wollenberg
Info

Info

Notarzt

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info

Info

Rettungswagen

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info

Info

Polizei

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info