Informationen

Einsatzart: Windbruch

Datum & Uhrzeit: 2021-12-25 18:20:00

Autor: Ilja Woitaschek, Media-Team, Feuerwehr Bad Rappenau

Mit dem Stichwort „Windbruch“ wurde die Abteilung Obergimpern zur Wagenbacher Strasse. alarmiert. Aus einem ehemaligen Militärgelände war ein Baum über die Strasse gekippt und hatte sich dabei auch noch in einer Telefonfreileitung verhängt Nach der Erkundung vor Ort wurde die Drehleiter der Abteilung Bad Rappenau zur Einsatzstelle nachalarmiert, um ein sicheres und für die Telefonleitung zerstörungsfreies Beseitigen des Baumes zu ermöglichen.Im Einsatz waren 10 Feuerwehrmänner mit drei Fahrzeugen.

Fahrzeuge im Einsatz


Info

DLA(K) 23/12

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

GW-L2

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Obergimpern

Info

MTW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Wollenberg
Info