Informationen

Einsatzart: Hilfeleistung Rettungsdienst

Datum & Uhrzeit: 2021-12-24 12:14:00

Autor: Manuel Günther, Media-Team, Feuerwehr Bad Rappenau

Mit dem Alarmstichwort „Hilfeleistung Rettungsdienst“ wurde die Feuerwehr Bad Rappenau mit der Drehleiter nach Kirchardt alarmiert. Der Rettungsdienst forderte die Feuerwehr zur Unterstützung an, um eine gestürzte Person mit einer Hand- und Oberschenkelfraktur mittels der Drehleiter über den Balkon zu retten. Außerdem war die Feuerwehr Kirchardt zur Tragehilfe vor Ort. Im Einsatz waren 2 Fahrzeuge und 5 Einsatzkräfte.

Fahrzeuge im Einsatz


Info

KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

DLA(K) 23/12

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

LF 8/6

Feuerwehr: Kirchardt
Info

Info

Rettungswagen

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info