Informationen

Einsatzart: PKW Brand

Datum & Uhrzeit: 2021-12-23 11:34:00

Autor: Manuel Günther, Media-Team, Feuerwehr Bad Rappenau

Mit dem Alarmstichwort „PKW Brand“ wurden die Abteilungen Bad Rappenau und Süd auf die Bundesautobahn 6 in Fahrtrichtung Mannheim alarmiert. Anrufer meldeten, dass es bei einem PKW auf dem Standstreifen aus dem Motorraum qualme. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde der Motorraum kontrolliert. Die Rauchentwicklung ging von einer defekten Kupplung aus. Da keine Brandgefahr bestand, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Die Feuerwehr Bad Rappenau war mit 6 Fahrzeugen und circa 25 Einsatzkräften im Einsatz.

Fahrzeuge im Einsatz

Info

KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info
Info

LF 20

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info
Info

HLF 20

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info
Info

GW-L1

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info
Info

TLF 4000

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Süd
Info
Info

LF 10/6

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Süd
Info