Informationen

Einsatzart: Gelöschter Brand (Nachschau)

Datum & Uhrzeit: 2021-12-12 11:31:00

Autor: Florian Will, Media Team, Feuerwehr Bad Rappenau

Am Sonntag, 12.12.21 wurde die Abteilung Bad Rappenau um 11:31 Uhr zur einer Brandschau in die Heinsheimer Str alarmiert. Die Bewohner hatten Rauchgeruch in Zusammenhang mit ausfallendem Licht wahrgenommen. Durch die Feuerwehr wurde die entsprechend Leitung kontrolliert, ausser Betrieb genommen und gegen Wiedereinschalten gesichert. Die Hausbewohner wurden gebeten, die Installation durch eine Elektriker überprüfen zu lassen. Das war innerhalb von sieben Tagen der fünfte Einsatz für die Feuerwehr Bad Rappenau, die bis auf vier hauptamtliche Kräfte ausschließlich ehrenamtlich organisiert ist.

Fahrzeuge im Einsatz


Info

KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

HLF 20

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info