Informationen

Einsatzart: PKW Brand

Datum & Uhrzeit: 2021-12-11 20:58:00

Autor: Florian Will, Media Team, Feuerwehr Bad Rappenau

Zu einem brennenden PKW auf der A6 (Fahrtrichtung Mannheim) wurden die Abteilungen Süd und Bad Rappenau am Samstag, 11.12.21, um 20:58 Uhr alarmiert.Da die Insassen des Fahrzeuges bereits erste Löschversuche mit mitgeführten Kleinlöschern vorgenommen hatten, beschränkte sich die Tätigkeit der Feuerwehr auf das Nachlöschen und die Übergabe des Fahrzeugs an ein Abschleppunternehmen. Das TLF 4000 der Abteilung Süd begleitet das Abschleppunternehmen noch zum sichern Abstellort des PKWs.Im Einsatz waren 24 Feuerwehrangehörige mit sechs Fahrzeugen.

Fahrzeuge im Einsatz


Info

KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

HLF 20

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

GW-L1

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

TLF 4000

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Süd
Info

Info

LF 8/6

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Süd
Info

Info

MTW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Wollenberg
Info

Info

Polizei

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info