Datum & Uhrzeit: 2021-11-10

Autor: Florian Will, Media-Team, Feuerwehr Bad Rappenau

Unter Berücksichtigung der aktuellen Coronaauflagen fand zum ersten mal seit vielen Jahren wieder ein Sporttag der Gesamtjugendfeuerwehr Bad Rappenau statt.In einem turbulenten Turnier aus Hockey, Fußball und Indiaca haben sich die 28 Jugendlichen und zwei Betreuer Teams untereinander duelliert. Neben der Sportlichen Rivalität stand vor allem faires Teamplay und die Kameradschaft im Mittelpunkt. Zur Mittagspause wurden die Teilnehmer mit einer hervorragenden Mahlzeit unseres Küchenteams versorgt.Am Ende des Turniers waren während einem spannenden Völkerballspiel die Betreuer den Jugendlichen unterlegen.Bei der Siegerehrung wurde neben dem Tagessieger auch der beste Teamkapitän, der beste Motivator im Team und der fairste Spieler ausgezeichnet.Ein großes Dankeschön geht auch noch an Patrick Söhner für die Organisation des Sporttags.