Informationen

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

Datum & Uhrzeit: 2021-08-25 05:35:00

Autor: Manuel Günther, Media-Team, Feuerwehr Bad Rappenau

Zu einem ausgelösten Haushaltsrauchmelder wurde die Abteilung Bad Rappenau am frühen Mittwochmorgen alarmiert. Vor Ort hatten zwei Haushaltsrauchmelder ausgelöst. Bei der ersten Erkundung konnte kein Auslösegrund festgestellt werden. Die beiden vernetzten Haushaltsrauchmelder sollen laut Aussagen des Bewohners schon des Öfteren fälschlicherweise ausgelöst haben. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Rappenau konnte ohne weiter tätig zu werden wieder einrücken. Im Einsatz waren 4 Fahrzeuge und 16 Einsatzkräfte.

Fahrzeuge im Einsatz


Info

KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

DLA(K) 23/12

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

LF 20

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

HLF 20

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info