Informationen

Einsatzart: Rauchentwicklung Wohngebäude

Datum & Uhrzeit: 2021-08-17 18:19:00

Autor: Ilja Woitaschek, Media-Team, Feuerwehr Bad Rappenau

Mit dem Stichwort „Rauchentwicklung Wohngebäude“ wurde die Abteilung Bad Rappenau um 18:19 Uhr in die „Dr-Gerhard-Pusch-Straße“ alarmiert. Vor Ort ergab die Erkundung, dass die gemeldete Rauchentwicklung bei Reinigungsarbeiten an einer Maschine entstanden war, die derzeit bei der Sanierung der Tartanbahn im Waldstadion eingesetzt wird. Somit war ein Eingreifen der Feuerwehr nicht erforderlich und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.

Fahrzeuge im Einsatz


Info

KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

DLA(K) 23/12

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

HLF 20

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info