Informationen

Einsatzart: Gebäudebrand

Datum & Uhrzeit: 2021-07-17 20:30:00

Autor: Manuel Günther, Media-Team, Feuerwehr Bad Rappenau

Mit dem Alarmstichwort „Gebäudebrand Menschenleben in Gefahr“ wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Rappenau zur Überlandhilfe nach Kirchardt alarmiert. Noch vor dem Erreichen der Einsatzstelle konnte die Situation durch die bereits eingetroffene Freiwillige Feuerwehr Kirchardt entschärft werden. Es handelte sich um den Brand eines Busches, welcher schnell von den Kirchardter Kräften gelöscht werden konnte. Die Feuerwehr Bad Rappenau konnte die Anfahrt abbrechen. Die Abteilung Bad Rappenau war insgesamt mit 3 Fahrzeugen und 10 Mann auf Anfahrt.

Fahrzeuge im Einsatz

Info

KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info
Info

DLA(K) 23/12

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info
Info

HLF 20

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info