Einsatzart: Verkehrsunfall PKW

Datum & Uhrzeit: 2021-03-19 09:51:00

Autor: Ilja Woitaschek, Media Team, Feuerwehr Bad Rappenau

Mit dem Stichwort „Verkehrsunfall PKW, eine Person eingeklemmt“ wurden die Abteilungen Süd und Bad Rappenau am 19.03.2021 um 09:51 Uhr alarmiert. Auf der K2157 zwischen Bonfeld und Kirchhausen war eine PKW-Fahrerin aus bislang ungeklärter Ursache zunächst von der Fahrbahn abgekommen und dann mit ihrem Fahrzeug auf der Fahrerseite liegend zum Stehen gekommen.Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass die Fahrerin zwar im Fahrzeug eingeschlossen, aber nicht eingeklemmt war. In Abstimmung mit dem Rettungsdienst wurde die Fahrerin dann schonend über den Kofferraum aus dem Fahrzeug befreit und zur weiteren Behandlung dem Rettungsdienst übergeben. Nach ca. 45 Minuten wurde die Einsatzstelle dann an die Polizei übergeben.

KdoW

HLF 20