Informationen

Einsatzart: Verkehrsunfall LKW

Datum & Uhrzeit: 2020-12-16 07:42:00

Autor: Manuel Günther, Feuerwehr Bad Rappenau

Mit dem Alarmstichwort „Verkehrsunfall LKW 1 Person eingeklemmt“ wurden die Abteilungen Süd und Bad Rappenau alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich glücklicherweise heraus, dass der Fahrer des Sattelzugs nicht eingeklemmt war. Dieser wurde bereits von einem Ersthelfer versorgt. Gemeinsam mit dem Rettungsdienst wurde der LKW Fahrer schonend aus seinem LKW gerettet. Alle weiteren sich auf Anfahrt befindlichen Kräfte konnten die Anfahrt abbrechen. Im Einsatz waren 5 Fahrzeuge und circa 20 Mann.

Fahrzeuge im Einsatz


Info

KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

HLF 20

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

RW 1

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

GW-L1

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

LF 10/6

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Süd
Info

Info

Notarzt

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info

Info

Rettungswagen

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info

Info

Polizei

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info