Informationen

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

Datum & Uhrzeit: 2020-10-21 08:14:00

Autor: Manuel Günther, Feuerwehr Bad Rappenau

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurden die Abteilungen Bad Rappenau und Süd alarmiert. Ein Handfeuermelder wurde eingeschlagen und somit die Feuerwehr alarmiert. Nach der ersten Erkundung konnte die Situation entschärft werden. Ein Bewohner hat aus unbekannter Ursache den Melder eingeschlagen. Ein Feuer oder Rauch gab es nicht. Die Feuerwehr setzten die Brandmeldeanlage zurück und konnte anschließend wieder einrücken. Die Feuerwehr Bad Rappenau war mit 5 Fahrzeugen und 22 Mann im Einsatz.

Fahrzeuge im Einsatz


Info

KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

DLA(K) 23/12

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

LF 20

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

HLF 20

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

LF 10/6

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Süd
Info