Informationen

Einsatzart: Rauchentwicklung Freifläche

Datum & Uhrzeit: 2020-10-19 20:09:00

Autor: Manuel Günther, Feuerwehr Bad Rappenau

Mit dem Alarmstichwort „Rauchentwicklung Freifläche“ wurde die Abteilung Süd alarmiert. Anrufer sahen in der Ferne eine Rauchentwicklung und alarmierten die Feuerwehr. Die Ursache für die Rauchentwicklung konnte schnell ausfindig gemacht werden. Ein Kamin wurde falsch angeheizt. Hierbei kam es zu einer erheblichen Rauchentwicklung. Die Feuerwehr kontrollierte die Einsatzstelle und konnte anschließend wieder Einrücken. Im Einsatz waren 3 Fahrzeuge und 10 Mann.

Fahrzeuge im Einsatz


Info

KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

TLF 4000

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Süd
Info

Info

LF 10/6

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Süd
Info