Informationen

Einsatzart: Rauchentwicklung Wohngebäude

Datum & Uhrzeit: 2020-08-25 09:14:00

Autor: Manuel Günther, Feuerwehr Bad Rappenau

Mit dem Alarmstichwort „Rauchentwicklung Wohngebäude“ wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Rappenau zu einem Wohnhaus in Bad Rappenau alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte tatsächlich eine Rauchentwicklung aus einem gekippten Fenster ausgemacht werden. Deshalb wurde eine Alarmierung der Abteilung Süd eingeleitet. Nach der ersten Erkundung eines Trupps unter PA konnte jedoch Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich lediglich um angebranntes Essen. Die Abteilung Süd konnte ihre Anfahrt abbrechen. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Rappenau war mit 4 Fahrzeugen und 17 Mann im Einsatz.

Fahrzeuge im Einsatz


Info

KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

DLA(K) 23/12

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

LF 20

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

HLF 20

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info