Datum & Uhrzeit: 2020-02-18

Autor: Timo Hofmann, Sportgruppe, Feuerwehr Bad Rappenau

Am Samstag, den 08.02.2020 starteten um 05:30 Uhr bei der Feuerwache der Abt. Bad Rappenau 54 Teilnehmer aus den 9 Abt. der Feuerwehr Bad Rappenau, der FFW Hüffenhardt und einigen Freunden der Feuerwehr mit dem Bus in die Allgäuer Hochalpen nach Oberjoch. Nach der kurzweiligen Busfahrt konnten wir bei Kaiserwetter die frisch präparierten Pisten hinabwedeln. Auch die zahlreichen Terrassen der Hütten luden den ein oder anderen zu einer kleinen Stärkung zwischen den Abfahrten ein. Zum Abschluss trafen sich nicht nur die Ski- und Snowboardfahrer, sondern auch die Wanderer und Schlittenfahrer bei der Schirmbar. Mit viel guter Laune, herzhafter Verpflegung, ausreichend Vitamin D von dem sonnreichen Tag, der Musik von unserem DJ J.-H. und Stephan mit der Gitarre war auch die Rückfahrt im Bus eine perfekte Vorbereitung auf die abschließende Après-Ski Party, welche die daheim gebliebenen Kameradinnen/-en in der Feuerwache der Abt. Bad Rappenau vorbereitet hatten. Somit konnte diese Skiausfahrt individuell für jeden Teilnehmer von klein bis groß ausklingen. Ein herzlicher Dank an unseren Busfahrer Michael, alle Teilnehmer und dem Orga-Team einschließlich den daheimgebliebenen unterstützenden Kameradinnen-/en.