Datum & Uhrzeit: 2019-09-01

Autor: Timo Hofmann, Feuerwehr Bad Rappenau, Abt. 1

Getreu dem Motto das Engagement in der Feuerwehr und das Privatleben in Einklang zu bringen, hat die Abteilung Bad Rappenau am Samstag alle Angehörigen mit Ihren Familien in das Feuerwehrhaus nach Bad Rappenau eingeladen.Das Orga-Team hat für den gesamten Samstag ein spektakuläres Programm auf die Beine gestellt. So konnten sich bei dem herrlichen Sommerwetter die Kleinen und auch manch großer Feuerwehrmann in den bereitgestellten Pools eine Abkühlung verpassen. Neben der Foto-Box, dem Skateboard-Simulator, dem Tischkicker durften sich die Teilnehmer, Dank der Firma Niemann und Hesselschwerdt, beim Minibagger-Geschicklichkeits-Parcours messen.Nach Kaffee und Kuchen gab es auch zum Abendessen mit diversen Lángos-Varianten reichlich Abwechslung. Danach starteten die Partygäste bis in die frühen Morgenstunden auf der Tanzfläche mit DJ Jan-Hendrik richtig durch.Ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren und Unterstützer für dieses gelungene Familiensommerfest, so dass wir wieder gestärkt unserem Übungs- und Einsatzdienst nachgehen können.Wer ein abwechslungsreiches Hobby sucht, darf gerne bei uns jeden zweiten Freitag oder Montag am Feuerwehrhaus in der Raiffeisenstr. 14 in Bad Rappenau vorbei schauen. Wir freuen uns auf Dich! Weitere Infos findest Du unter www.feuerwehr-badrappenau.de.