Informationen

Einsatzart: Brand landwirtschaftliches Anwesen

Datum & Uhrzeit: 2019-07-29 23:16:00

Autor: Conrad Wagenbach, Feuerwehr Bad Rappenau

Die Feuerwehr Bad Rappenau wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Kirchardt alarmiert. Dort brannte eine landwirtschaftlich genutzte Halle. Darin befanden sich unter anderem Futtermittel und Maschinen. Ein angrenzender Putenstall wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Die Einsatzkräfte der Kurstadt unterstützen mit Riegelstellungen, um eine Brandausbreitung zu verhindern. Weiterhin wurde ein Wasserversorgung durch den Wasserförderungszug aufgebaut und die Einsatzleitung unterstützt.

Fahrzeuge im Einsatz


Info

KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

DLA(K) 23/12

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

LF 20

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

HLF 20

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

GW-L1

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

TLF 4000

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Süd
Info

Info

MTW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Grombach
Info

Info

LF-KatS

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Grombach
Info

Info

ELW 1

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Heinsheim
Info

Info

LF 8/6

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Obergimpern
Info

Info

SW1000

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Obergimpern
Info