Datum & Uhrzeit: 2019-07-07

Autor: Timo Hofmann, Schriftführer Abt. Bad Rappenau

Am Samstag, den 22.06.2019 durfte die Freiwillige Feuerwehr Bad Rappenau mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Heilbronn Abt. Kirchhausen und der Berufsfeuerwehr Heilbronn die kirchliche Hochzeit von Carolin und Conrad Wagenbach begleiten.Carolin Wagenbach geb. Klumbach ist seit der Jugendfeuerwehr Mitglied in der Abt. SÜD und ab dem Kontakt zu Conrad Wagenbach auch aktives Mitglied in der Abt. Bad Rappenau. Conrad Wagenbach hat seine feuerwehrtechnischen Wertegang bei der Jugendfeuerwehr Abt. Bad Rappenau begonnen und ist neben seinem beruflichen Engagement bei der Berufsfeuerwehr Heilbronn auch Mitglied bei der Abt. Bad Rappenau. Mit großem persönlichem Einsatz bringen sich beide unentwegt in verschiedenen Funktionen u.a. in den Ausschüssen der Feuerwehr ein.Mit einem Spalier über ca. 200 m von der evangelischen Kirche in Bonfeld bis zum historischen Gasthaus Krone bildeten die genannten Wehren einen würdigen Rahmen für das Hochzeitspaar.Die kurzfristige „Freudentränen“ des Himmels taten der guten Stimmung keinen Abbruch.Mit einer Fahrt mit der Drehleiter wurden im Anschluss die Glückwünsche der Feuerwehren überbracht.Wir wünschen dem Brautpaar für Ihre Zukunft alles erdenklich Gute, Gesundheit und Gottes Segen.Für die Einladung zum anschließenden gemütlichen Fest rund um das historische Gasthaus Krone nochmals herzlichen Dank.