Informationen

Einsatzart: Windbruch

Datum & Uhrzeit: 2019-04-24 18:46:00

Autor: Conrad Wagenbach, Feuerwehr Bad Rappenau

Der plötzlich aufziehende Sturm am Mittwochabend richtete glücklicherweise nur gerine Schäden im Stadtgebiet Bad Rappenau an. Die Abt. OBergimpern musste wegen einem umgestürzten Baum auf die L549 ausrücken und konnte die versperrte Fahrbahn schnell wieder frei machen.Die Abt. Bad Rappenau wurde zu einer Baustelle in die Raiffeisenstraße alarmiert, dort war Dämmmaterial auf die Straße gestürzt. Ein Eingreifen der Feuerwehr war jedoch nicht erforderlich, das sich die zuständige Firma richtigerweise selbst um die Beseitigung kümmerte.

Fahrzeuge im Einsatz


Info

KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

LF 8/6

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Obergimpern
Info

Info

Polizei

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info