Informationen

Einsatzart: Tiernotlage oder Kadaver

Datum & Uhrzeit: 2019-04-22 11:41:00

Autor: Conrad Wagenbach, Feuerwehr Bad Rappenau

Ein Biber in der Bad Rappenauer Kläranlage (Stadtteil Zimmerhof) rief die Feuerwehr auf den Plan. Das Tier schwamm in einem zur Zeit außer Betrieb genommenen Belüftungsbecken und kam ohne fremde Hilfe nicht mehr aus dem Becken. Spaziergängen hatten die Feuerwehr alarmiert.Gemeinsam mit den städtischen Mitarbeitern der Kläranlage, wurde ein Balken ins Becken eingebracht, sodass der Biber selbständig das Becken verlassen konnte.

Fahrzeuge im Einsatz


Info

KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

DLA(K) 23/12

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

HLF 20

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

RW 1

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info