Informationen

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

Datum & Uhrzeit: 2018-12-02 01:48:00

Autor: Manuel Günther, Feuerwehr Bad Rappenau

Mit dem Alarmstichwort „BMA Objektalarm“ wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Rappenau in eine Klinik alarmiert. Bei der ersten Erkundung konnte tatsächlich eine Verrauchung festgestellt werden. Diese wurde durch einen Kurzschluss in einer Wasserzapfanlage ausgelöst. Nach der Sicherung des Objektes wurden die betroffenen Bereiche ausreichend belüftet. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Rappenau war mit 4 Fahrzeugen und 22 Mann im Einsatz.

Fahrzeuge im Einsatz


Info

KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

TLF 16/25

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

DLA(K) 23/12

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

HLF 20

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info