Informationen

Einsatzart: Verkehrsunfall PKW

Datum & Uhrzeit: 2018-10-18 12:46:00

Autor: Manuel Günther, Feuerwehr Bad Rappenau

Mit dem Alarmstichwort „Verkehrsunfall PKW“ wurden die Abteilungen Fürfeld und Bad Rappenau auf die Landstraße zwischen Treschklingen und Grombach alarmiert. Ein PKW war allein beteiligt aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und blieb auf dem Dach liegen. Ersthelfer konnten die Beifahrerin befreien. Auch der Fahrer konnte von den Ersthelfern befreit werden. Die Tätigkeiten der Feuerwehr beschränkten sich auf die Sicherung auslaufender Betriebsstoffe sowie sowie das abklemmen der Batterie. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Rappenau war insgesamt mit 5 Fahrzeugen 23 Mann im Einsatz.

Fahrzeuge im Einsatz


Info

LF 8/6

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Fürfeld
Info

Info

KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

TLF 16/25

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

HLF 20

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

RW 1

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info