Informationen

Einsatzart: Auslaufender Kraftstoff oder Öl

Datum & Uhrzeit: 2018-09-01 03:55:00

Autor: Manuel Günther, Feuerwehr Bad Rappenau

Mit dem Alarmstichwort „Auslaufender Kraftstoff“ wurde die Abteilung Bad Rappenau auf den Autobahnrastplatz Bauernwald in Fahrtrichtung Sinsheim alarmiert. Vor Ort fanden die Einsatzkräfte einen LKW vor, welcher durch seine Parksituation auf dem Randstein in Schräglage war. Zudem war der LKW voll betankt. Dadurch lief der Tank über. Die Feuerwehr dämmte die Ausbreitung des Kraftstoffes mittels Ölbinder ein. Eine Spezialfirma wurde zur Reinigung der Fahrbahn beauftragt. Im Einsatz waren 4 Fahrzeuge 15 Mann.

Fahrzeuge im Einsatz


Info

KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

HLF 20

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

GW-G

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

GW-L1

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info