Informationen

Einsatzart: Verkehrsunfall PKW

Datum & Uhrzeit: 2018-06-19 07:06:00

Autor: Manuel Günther, Feuerwehr Bad Rappenau

Mit dem Alarmstichwort „Verkehrsunfall PKW 2 Personen eingeklemmt“ wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Rappenau zur Überlandhilfe nach Siegelsbach alarmiert. Auf der Landstraße L530 an der Kreuzung Siegelsbach – Babstadt kollidierten aus noch unbekannter Ursache zwei PKWs. Nach der ersten Meldung ging man davon aus, dass zwei Personen noch im Fahrzeug eingeklemmt sind. Beim Eintreffen der Feuerwehr befanden sich jedoch keine Personen mehr im Fahrzeug. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Rappenau konnte ohne weitere Tätigkeiten wieder einrücken.

Fahrzeuge im Einsatz


Info

KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

TLF 16/25

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

HLF 20

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

RW 1

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

HLF 10/6

Feuerwehr: Siegelsbach
Info