Informationen

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

Datum & Uhrzeit: 2018-05-02 16:56:00

Autor: Manuel Günther, Feuerwehr Bad Rappenau

Mit dem Alarmstichwort „BMA Objektalarm“ wurden die Abteilungen Bad Rappenau, Treschklingen und Fürfeld zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Nach der ersten Erkundung konnten Wartungsarbeiten als Ursache identifiziert werden. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Rappenau konnte ohne weitere Tätigkeiten wieder einrücken. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Rappenau war mit 5 Fahrzeugen und 28 Mann im Einsatz.

Fahrzeuge im Einsatz


Info

LF 8/6

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Fürfeld
Info

Info

LF 8/6

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Treschklingen
Info

Info

KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

DLA(K) 23/12

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

HLF 20

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info