Informationen

Einsatzart: Rauchentwicklung Wohngebäude

Datum & Uhrzeit: 2018-03-04 18:16:00

Autor: Manuel Günther, Feuerwehr Bad Rappenau

Mit dem Alarmstichwort „Rauchentwicklung Wohngebäude“ wurde die Abteilung Bad Rappenau alarmiert. Nach ersten Informationen war ein Flammenschein auf einem Balkon ersichtlich. Die alarmierte Feuerwehr konnte jedoch nach der ersten Erkundung schnell Entwarnung geben. Der Flammenschein wurde durch eine größere Kerze ausgelöst. Die Feuerwehr Bad Rappenau konnte ohne weitere Tätigkeiten wieder einrücken. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Rappenau war mit 4 Fahrzeugen und ca. 20 Mann im Einsatz.

Fahrzeuge im Einsatz


Info

KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

TLF 16/25

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

DLA(K) 23/12

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

HLF 20

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info