Informationen

Einsatzart: Gewässerverunreinigung

Datum & Uhrzeit: 2018-01-30 14:43:00

Autor: Manuel Günther, Feuerwehr Bad Rappenau

Das Tiefbauamt der Stadt Bad Rappenau alarmierte die Abteilung Bad Rappenau zu einer industriellen Anlage nach Grombach. Dort wurde eine vermehrte Algenbildung in einem Bach festgestellt. Vor Ort konnte keine Ursache durch die Freiwillige Feuerwehr Bad Rappenau gefunden werden. Die untere Wasserschutzbehörde des Landratsamtes Heilbronn wird sich den weiteren Maßnahmen sowie der Ursachenfindung annehmen. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Rappenau war mit 3 Fahrzeugen und 10 Mann im Einsatz.

Fahrzeuge im Einsatz


Info

KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

HLF 20

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

GW-G

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info