Informationen

Einsatzart: PKW Brand

Datum & Uhrzeit: 2018-01-24 18:10:00

Autor: Manuel Günther, Feuerwehr Bad Rappenau

Mit dem Alarmstichwort „PKW Brand“ wurde die Abteilung Bad Rappenau der Freiwilligen Feuerwehr Bad Rappenau in die Heinsheimer Straße alarmiert. Vor Ort waren keine offenen Flammen ersichtlich. Nachdem der Halter des PKWs an der Einsatzstelle eingetroffen war öffnete dieser den PKW. Im Innenraum des Fahrzeuges war eine starke Verrußung sowie durch die Hitze beschädigte Plastikteile sichtbar. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Rappenau stellte den Brandschutz sicher und klemmte die Fahrzeugbatterie ab. Danach konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden. Die Abteilung Bad Rappenau war mit 1 Fahrzeug und 8 Mann im Einsatz.

Fahrzeuge im Einsatz


Info

HLF 20

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info