Einsatzart: Zusammenfassung mehrerer Einsätze

Datum & Uhrzeit: 2018-01-04 20:55:00

Autor: Manuel Günther, Feuerwehr Bad Rappenau

Wie am vorherigen Tag wurde auch am 04.01.2018 die Freiwillige Feuerwehr Bad Rappenau mit dem Alarmstichwort „Unwettereinsatz“ alarmiert. Die Abteilungen Heinsheim, Bonfeld, Wollenberg und Bad Rappenau waren insgesamt zu 6 Einsätzen alarmiert worden. Die Abteilung Heinsheim wurde zu einer überfluteten Fahrbahn alarmiert welche durch die Feuerwehr bereinigt wurde. Die Abteilung Bad Rappenau wurde zu einem überfluteten Keller alarmiert. Die Abteilung Obergimpern sowie die Abteilung Wollenberg waren beide an einem Regenrücklaufbecken im Einsatz, welches überzulaufen drohte. Die Abteilung Bonfeld wurde zu zwei überfluteten Straßen alarmiert. Gegen 22:31 Uhr konnten die letzten Einsatzkräfte wieder einrücken. Die Freiwillige Feuerwehr war insgesamt mit 6 Fahrzeugen und ca. 31 Mann im Einsatz.

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bonfeld

)