Einsatzart: Zusammenfassung mehrerer Einsätze

Datum & Uhrzeit: 2018-01-03 08:23:00

Autor: Feuerwehr Bad Rappenau

Mit dem Alarmstichwort „Unwettereinsatz“ wurden die Abteilungen Bonfeld und Bad Rappenau alarmiert. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Rappenau hatte insgesamt 4 Unwettereinsätze abzuarbeiten. In Zimmerhof lag ein Baum auf der Straße welcher vom Bauhof beseitigt werden konnte. In der Gartenstraße war ebenfalls ein Baum auf die Straße gestürzt. Dieser wurde von der Abteilung Bad Rappenau zersägt und verräumt. Am Buchäckering in Bonfeld war ein Bauzaun auf einen LKW gefallen. Auch dieser wurde durch die Abteilung Bonfeld beseitigt. Des Weiteren musste die Abteilung Bonfeld einen auf der Straße liegenden Baum beseitigen. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Rappenau war insgesamt mit 3 Fahrzeugen und 10 Mann im Einsatz.

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bonfeld

)