Informationen

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

Datum & Uhrzeit: 2017-12-30 22:07:00

Autor: Manuel Günther, Feuerwehr Bad Rappenau

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurden die Abteilungen Fürfeld, Treschklingen und Bad Rappenau in eine Asylbewerberunterkunft in Fürfeld alarmiert. Durch einen Feuerwerkskörper entstand eine leichte Rauchentwicklung, welche die Brandmeldeanlage auslöste. Nach Lüftungsmaßnahmen konnte die freiwillige Feuerwehr wieder einrücken. Die Feuerwehr Bad Rappenau war mit 5 Fahrzeugen ca. 20 Mann im Einsatz.

Fahrzeuge im Einsatz


Info

LF 8/6

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Fürfeld
Info

Info

LF 8/6

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Treschklingen
Info

Info

KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

DLA(K) 23/12

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

HLF 20

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info