Informationen

Einsatzart: Verkehrsunfall PKW

Datum & Uhrzeit: 2017-11-20 19:06:00

Autor: Manuel Günther, Feuerwehr Bad Rappenau

Zu einem Verkehrsunfall wurden die Abeilungen Bonfeld, Fürfeld und Bad Rappenau alarmiert. Auf der Strecke zwischen Bonfeld und Biberach verlor die Fahrerin die Kontrolle über ihren PKW welcher auf der Seite zum liegen kam. Hierbei wurde die Fahrerin in ihrem PKW eingeschlossen. Die alarmierte Feuerwehr konnte die Frau schnell durch die Frontscheibe befreien. Bei dem Unfall wurde die Fahrerin leicht verletzt. Die Feuerwehr Bad Rappenau war mit 5 Fahrzeugen und 16 Mann im Einsatz.

Fahrzeuge im Einsatz


Info

LF 10/6

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bonfeld
Info

Info

LF 8/6

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Fürfeld
Info

Info

KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

HLF 20

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

RW 1

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info