Informationen

Einsatzart: Kleinbrand

Datum & Uhrzeit: 2017-10-14 18:57:00

Autor: Conrad Wagenbach, Feuerwehr Bad Rappenau

Wegen brennender Fassadenteile musste die Abt. Bad Rappenau am Samstagabend ins Schulzentrum anrücken. Aus noch unbekannter Ursache brannten Folien und Holz an einem im Umbau befindlichen Schulgebäude. Unter Vornahme eines C-Rohres konnte der Brand schnell gelöscht werden. Wegen des Raucheintrags in die offenen Räume, musste ein Belüftungsgerät eingesetzt werden. Für die Nachlöscharbeiten wurden weitere Teile an der Fassade entfernt. Die Abt. Bad Rappenau war mit 18 Mann im Einsatz.

Fahrzeuge im Einsatz


Info

KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

TLF 16/25

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

DLA(K) 23/12

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

HLF 20

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

Polizei

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info