Einsatzart: Verkehrsunfall PKW

Datum & Uhrzeit: 2017-09-21 23:50:00

Autor: Feuerwehr Bad Rappenau

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurden die Abteilungen Bad Rappenau und Heinsheim alarmiert. Ein 27-jähriger PKW Fahrer befuhr die Landesstraße 528 von Heinsheim kommend in Richtung Gundelsheim. Aus noch ungeklärter Ursache verlor der Fahrer die Kontrolle über den PKW und wurde hierbei in seinem PKW eingeschlossen. Die freiwillige Feuerwehr befreite unter Absprache mit dem Rettungsdienst vor Ort die eingeschlossene Person so schonend wie möglich, um Folgeschäden zu vermeiden. Nachdem die Person dem Rettungsdienst übergeben wurde, blieb die Abteilung Heinsheim noch vor Ort um die Einsatzstelle auszuleuchten. Die Abteilungen waren mit 4 Fahrzeugen und ca. 22 Mann im Einsatz.

)

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Heinsheim