Informationen

Einsatzart: Rauchentwicklung Wohngebäude

Datum & Uhrzeit: 2017-07-26 12:49:00

Autor: Manuel Günther, Feuerwehr Bad Rappenau

Mit dem Alarmstichwort „Rauchentwicklung Wohngebäude“ wurden die Abteilungen Bad Rappenau und Grombach nach Grombach alarmiert. Die Rauchentwicklung wurde durch angebranntes Essen in einem Backofen verursacht. Die Anwohner konnten das Feuer mittels eines Feuerlöschers schnell löschen. Anschließend wurde der Backofen stromlos gemacht und ausgebaut. Die Abteilungen waren mit 5 Fahrzeugen und ca. 30 Mann im Einsatz.

Fahrzeuge im Einsatz


Info

KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

TLF 16/25

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

DLA(K) 23/12

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

HLF 20

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

LF-KatS

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Grombach
Info