Informationen

Einsatzart: Auslaufender Kraftstoff oder Öl

Datum & Uhrzeit: 2017-04-10 16:51:00

Autor: Feuerwehr Bad Rappenau

Mit dem Alarmstichwort „Auslaufender Kraftstoff“ wurde die Abteilung Bad Rappenau auf die A6 in Fahrtrichtung Mannheim alarmiert. Vor Ort fanden die Einsatzkräfte einen Anhänger mit einem Mini-Radlader vor, welcher sich überschlagen hatte. Die Aufgaben der Einsatzkräfte bestanden darin, den Kraftstoff aufzunehmen, das Eindringen des Kraftstoffes in das Erdreich zu verhindern sowie das Abpumpen des restlichen Diesels welcher sich noch im Fahrzeug befand. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Bad Rappenau war mit 4 Fahrzeugen und 15 Mann im Einsatz.

Fahrzeuge im Einsatz


KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

Info

HLF 20

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

RW 1

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

GW-L1

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info