Datum & Uhrzeit: 2016-12-11

Autor: Timo Hofmann, Schriftführer, Feuerwehr Bad Rappenau, Abt. Bad Rappenau

Am Samstag, den 10.12.2016 trafen sich die Frauen/Partnerinnen der Feuerwehrangehörigen der Abt. Bad Rappenau am Bahnhof in Bad Rappenau. Abt.-Kdt. Jürgen Seel und sein Stv. Andreas Bödinger liesen es sich nicht nehmen, die Frauen zu Beginn mit einem Glas Sekt und Canapés am Bahnsteig auf den Besuch des Altdeutschen Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen einzustimmen. Danach fuhren die Damen mit der historischen Dampflock aus dem Jahre 1938 nach Bad Wimpfen. Mit etwas Taschengeld und den Dankesworten der Abt.-Führung im Gepäck konnten unsere Frauen einen vorweihnachtlichen Abend in gemeinsamer Runde genießen.Die Abteilungsführung Bad Rappenau bedankt sich hiermit nochmals für den unermüdlichen Rückhalt und die Unterstützung bei Tag und Nacht, welche die Partnerinnen unseren Feuerwehrkameraden im Hintergrund geben.