Informationen

Einsatzart: Verkehrsunfall PKW

Datum & Uhrzeit: 2015-08-24 20:42:00

Autor: Michael Harrer, Feuerwehr Bad Rappenau

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Abteilung Bad Rappenau auf die BAB 6 in Fahrtrichtung Mannheim alarmiert.Kurz vor der Ausfahrt Sinsheim Steinsfurt kam ein Fahrzeuglenker aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Außenleitplanke, von dieser wurde er auf die mittlere Fahrspur zurückgeschleudert, wo er dann auch zum stehen kam.Der Fahrer wurde mit schwerem Rettungsgerät aus seinem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Infolge wurde das Fahrzeug stromlos geschalten und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen.Zum Ausleuchten verblieb der GW-L 1 an der Unfallstelle, alle anderen Fahrzeuge kehrten um 22.00 Uhr zur Wache zurück.

Fahrzeuge im Einsatz


)

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

LF 16

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

Info

TLF 16/25

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

RW 1

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

GW-L1

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

Notarzt

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info

Info

Rettungswagen

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info

Info

Polizei

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info