Informationen

Einsatzart: Verkehrsunfall PKW

Datum & Uhrzeit: 2014-09-15 18:30:00

Autor: Feuerwehr Bad Rappenau

Zunächst lautete die Einsatzmeldung „PKW-Brand nach VU, K2148 Richtung Siegelsbach“ an diesem Abend.Kurz nachdem das TLF der Abteilung Bad Rappenau ausgerückt war, kam von der Polizei die Rückmeldung, dass eine Person eingeklemmt ist.Unverzüglich rückte der Rüstwagen zur Einsatzstelle aus und die Feuerwehr Siegelsbach wurde nachalarmiert, da der Unfall auf deren Gemarkung war.Das Fahrzeug war aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und ein Böschung hinuntergerutscht. Der Fahrer konnte ohne den Einsatz technischer Geräte mittels eines Spineboards aus dem Fahrzeug gerettet werden. Er wurde zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Fahrzeuge im Einsatz


KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

Info

TLF 16/25

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

RW 1

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

HLF 10/6

Feuerwehr: Siegelsbach
Info

Info

Notarzt

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info

Info

Rettungswagen

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info

Info

Ortsverein / Schnelleinsatzgruppe

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info

Info

Polizei

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info